Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback




http://myblog.de/schmetterling0311

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag

Nachdem das Wetter die letzten Tage sehr chaotisch war und man sich am liebsten zu Hause unter der Decke verkrochen hätte - war heute mal wieder ein wunderschöner, sonniger Tag !

Ich habe mich überwunden und mit dem Joggen begonnen... erst mal langsam damit sich mein Körper an die Belastung gewöhnt... immerhin habe ich schon lange auf Sport verzichtet...! 

Hier in der Nähe gibt es einen sehr schönen Park - vorallem geeignet zum Joggen. Es gibt ein paar Geräte und Sitzmöglichkeiten!

Ich habe mir jetzt vorgenommen mehr Sport zu treiben damit ich in Form bleibe und hoffe, dass ich das auch durchhalte - immerhin sind solche Vorsätze schnell vergessen !


17.2.14 00:12
 
Letzte Einträge: Silvester, 2014, "Festa das Chouriças" - Alles dreht sich um die Wurst, Tavira, Karneval in Loule


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung