Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback




http://myblog.de/schmetterling0311

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2014

Das neue Jahr hat vor wenigen Tagen begonnen - es nimmt seinen Lauf. Ich habe mich schon recht gut eingelebt - wobei die ersten paar Tage sehr komisch waren. Oft mit Tränen verbunden, auch das Ungewisse und die Trennung zur Familie. Jetzt sind ein paar Tage vergangen und ich habe viel Beschäftigung - die Tage vergingen sehr schnell und ich muss mich wirklich ran halten um schnellstens die Sprache zu lernen... zumindest so zu verstehen, damit ich mich auch alleine zurecht finde. Ich hoffe, dass ich das auch schaffe - ich werde euch auf dem laufenden halten.


8.1.14 17:29
 
Letzte Einträge: Silvester, "Festa das Chouriças" - Alles dreht sich um die Wurst, Tavira, Karneval in Loule


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung