Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback




http://myblog.de/schmetterling0311

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Silvester

Silvester steht vor der Tür und das bedeutet... schon wieder ist ein Jahr vergangen. Kaum hat ein Jahr begonnen ist es schon wieder verflogen. Als Schülerin saß ich damals in der Schule und hatte das Gefühl die Tage bis zu den nächsten Ferien gingen nie vorüber aber seit ich aus der Schule bin vergeht die Zeit wie im Flug. 

Die Silvesternacht ist ein beliebter Zeitpunkt für persönliche oder berufliche Vorsätze und Veränderungen.

Neues Jahr und jede Menge guter Vorsätze. Wie wäre es mit abnehmen, mehr Sport treiben, mit dem Rauchen aufhören, ordentlicher oder pünktlicher werden?

Egal was wir uns vornehmen und ob wir es einhalten - das Wichtigste ist, dass wir schätzen was wir haben auch wenn wir nicht alle Ziele erreichen können sollten wir glücklich und zufrieden sein. 

Oft vergessen wir wie glücklich wir eigentlich sein könnten, weil es irgendetwas gibt worüber wir uns ärgern, weil uns irgendetwas fehlt oder weil wir einfach schlecht gelaunt sind aber anstatt uns an Silvester irgendwelche Vorsätze zu machen sollte unser Grundvorsatz für das neue Jahr einfach sein "versuchen glücklich zu sein" mit dem was wir haben... und dann werden alle anderen Vorsätze auch erreichbar sein


31.12.13 20:16
 
Letzte Einträge: 2014, "Festa das Chouriças" - Alles dreht sich um die Wurst, Tavira, Karneval in Loule


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung